Brettspieletreff Stuttgart Brettspieletreff Stuttgart
Forum des Brettspieletreffs Stuttgart,
einem offenen Brettspiele Stammtisch jeden Dienstag
im Cafe Merlin in Stuttgart
www.brettspieletreff-stuttgart.de
Die aktuellen Einträge als RSS-Feed

Aktuelle Zeit: 16.08.2018, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 13:01
Beiträge: 256
Anmeldeschluss für diesen Con ist der 4. November.


Nähere Infos, Preise und auch ein Formular zur Anmeldung findet Ihr unter:
http://www.amt-fuer-oeffentliche-unordnung.de/

Ein schöner Con mit rund 100 Teilnehmern, 4 Mahlzeiten am Tag, natürlich vielen Spielen, einer Spiele-Auktion und netter Atmosphäre.

Normale Brettspiele werden sehr viel gespielt, Cosims sind wenige (4-8 Leute), 18xy spielen einige Leute, Tabletop gibt es auch.
Alter: zwischen 6 und 60

Gruß Marcus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AOU-Con
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2006, 15:17
Beiträge: 306
Wohnort: Stuttgart-Vaihingen
Ich war diesen August beim Zine-Con an gleicher Stelle und muss sagen das die Örtlichkeiten für so etwas ziemlich ideal sind.

Wenn es mir zeitlich möglich ist werde ich wohl daran teilnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2006, 22:14
Beiträge: 225
Wohnort: Plochingen
Ich bin dabei :P
Habe mich angemeldet.
Thorsten hat auch Interesse bekundet :!:
Gruß
Peter :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 13:01
Beiträge: 256
Wie steht es mit Fahrgemeinschaften?

Wir kommen mit vier Leuten aus Stuttgart, da könnte man vielleicht mit einem Auto fahren, aber ich vermute Thomas braucht seinen Wagen alleine für die ganzen Spiele, die er mitnehmen möchte.

Ich wäre auf jeden Fall an einer Fahrgemeinschaft interessiert. Fahre selber oder auch gerne mit. Schreibt doch mal wie Eure Pläne aussehen.

Gruß Marcus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AOU-Con
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2006, 15:17
Beiträge: 306
Wohnort: Stuttgart-Vaihingen
Fahrgemeinschaft(en) bieten sich an und ich würde auch an einer teilnehmen ( oder anbieten ).

So viele Spiele werde ich gar nicht mitnehmen,
wahrscheinlich nur eine große Tasche oder eine Klappbox.
Auch beim Zine-Con hatte ich nur eine Tasche dabei.

Ob aber alle vier mit Gepäck in einem Auto Platz haben habe ich meine Zweifel (außer das Auto ist recht groß :wink: ). Aber mehr als zwei Autos braucht es nicht. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 04:34 
Offline

Registriert: 18.02.2007, 15:10
Beiträge: 151
Wohnort: Neuhausen
Ich wäre auch für eine Fahrgemeinschaft, nur ist mein Auto dafür nicht ideal proportioniert,obwohl Peter und ich es damit einschließlich Spiele und Verpflegung für alle nach Kachelhausen und zurück geschafft haben.
Ich wäre also ein Mitnahmekandidat, falls sich ein Fahrer findet.
Ist jemand von euch an einer kleinen Spritztour weiter zum Skifahren interessiert (davor oder danach), wenn man schon im Odenwald ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 13:01
Beiträge: 256
Ich vermute, dass wir wirklich nicht alle in einen Wagen passen. 4 Personen, 4 Taschen und 4 Spielekisten überfordern meinen Wagen auf jeden Fall.

Aber wenn wir mit zwei Autos fahren wäre das doch auch OK. Dann gibt es keine Platzprobleme und man ist etwas flexibler.

Gruß Marcus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2006, 22:14
Beiträge: 225
Wohnort: Plochingen
Hallo Zusammen,
also ich würde fahren.
Gruß
Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 13:01
Beiträge: 256
Dann würde ich gerne bei Dir mitfahren, Peter.
Zimmergenossen und Fahrgenossen :-)

Aber schaun wir mal was Thorsten und Thomas sagen. Wenn die sich irgendwie einigen können wäre ja alles klor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 11:44 
Offline

Registriert: 18.02.2007, 15:10
Beiträge: 151
Wohnort: Neuhausen
Thomas und Thorsten haben sich bereits per Mail geeignigt und fahren ebenfalls zusammen hin (Thomas fährt). Damit ist das Thema erledigt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de