Brettspieletreff Stuttgart Brettspieletreff Stuttgart
Forum des Brettspieletreffs Stuttgart,
einem offenen Brettspiele Stammtisch jeden Dienstag
im Cafe Merlin in Stuttgart
www.brettspieletreff-stuttgart.de
Die aktuellen Einträge als RSS-Feed

Aktuelle Zeit: 22.10.2018, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 13:01
Beiträge: 256
Moin,

nur ein Hinweis und Tipp für Euch: im Januar findet wieder der AOU-Con in Hoechst statt. Dort bin ich schon seit Jahren Stammgast und habe mich auch für 2007 angemeldet.
Vielleicht hat jemand von Euch auch Lust und Zeit?
Informationen zum Con findet man unter diesem Link: Homepage AOU und Infos zum Con


Die Teilnehmerzahl ist recht hoch und an Spielen gibt es alles (von den Werwölfen von Dusterwald über Siedler, Caylus, 18xy bis zu Tabletop und Cosim) - kein Wunder bei über 100 Teilnehmer aus allen Altersgruppen.
Die Atmosphäre ist locker, sehr nett und ich freue mich jedes Jahr wieder auf den Besuch.
Das Kloster Hoechst (hier gibt es Infos) wurde vor zwei Jahren renoviert und ist tipp-topp in Schuss. Das Essen (4 Mahlzeiten am Tag, auch vegetarisches Essen möglich) ist sehr gut.

Anmeldeschluss ist der 5. November.

Und also Bonus: ich fahre von Stuttgart aus mit dem Auto hin und zurück und biete natürlich Mitfahrgelegenheiten für bis zu 4 Personen an.

Gruß Marcus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AOU-Con
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2006, 15:17
Beiträge: 306
Wohnort: Stuttgart-Vaihingen
Hört sich sehr interessant an :),
leider weiß ich schon jetzt das ich bestenfalls am Samstag und Sonntag Zeit haben werde :( .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de