Brettspieletreff Stuttgart Brettspieletreff Stuttgart
Forum des Brettspieletreffs Stuttgart,
einem offenen Brettspiele Stammtisch jeden Dienstag
im Cafe Merlin in Stuttgart
www.brettspieletreff-stuttgart.de
Die aktuellen Einträge als RSS-Feed

Aktuelle Zeit: 20.10.2018, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.12.2010, 04:38 
Offline

Registriert: 18.02.2007, 15:10
Beiträge: 151
Wohnort: Neuhausen
Hallo miteinander,

falls ihr letzten Dienstag bei unserem Einstand im Cafe Merlin dabei wart:
- Wie hat es euch gefallen?
- Was war gut?
- Was war weniger gut oder hat euch in der Wartburg besser gefallen?

Ciao,
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2010, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2006, 00:07
Beiträge: 43
Wohnort: Stuttgart
Hi Thorsten,

mir hat es gut gefallen. Es scheint mindestens dienstags nicht so viel los zu sein. Da wir zur Zeit immer sehr viele sind, sollten wir absehbar keine Tischprobleme bekommen. Aus meiner Sicht eine gute Alternative zur Wartburg.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 23:08 
Offline

Registriert: 19.12.2010, 16:11
Beiträge: 5
Ich fands auch ganz cool. War allerdings auch 's erste Mal da, hab also keinen Vergleich. Ich finds immer gut, wenn das gleiche Spiel zumindest zwei Runden lnag gespielt wird. Während der ersten muss man ja erstmal die Regeln drauf kriegen und kann erst beim zweiten Anlauf wirklich mitzocken.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 02:02 
Offline

Registriert: 18.02.2007, 15:10
Beiträge: 151
Wohnort: Neuhausen
Hai, Thorsten,

mir hat es gut gefallen (bis auf die Kante auf der Bodenverkleidung). Vor allem hatte ich den Eindruck, dass wir für den Wirt tatsächlich ein Umsatz-Plus bedeuteten, was ja nur gut ist. Allerdings ist der Platz begrenzt, sodass wir nicht/kaum expandieren können (was allerdings auch in Gaststätten nicht unbedingt empfehlenswert ist, wie wir gesehen haben). Auch hat es knuffige Zweiertische für die kleinen Spiele nebenher. Also, von mir aus können wir da bleiben.

Grüße
Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 14:01 
Offline

Registriert: 27.12.2010, 16:59
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt
Hi,
mir gefällt es im Merlin sehr gut.
Positiv:Ambiente, Lichtverhältnisse, Preise, Bedienung;
kleines Manko (ist halt ein Café): wer zu spät kommt, bekommt kein Tagesgericht mehr. Aber das ist zu verkraften.
Insgesamt ein klares :D
Eckhard


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de