Brettspieletreff Stuttgart Brettspieletreff Stuttgart
Forum des Brettspieletreffs Stuttgart,
einem offenen Brettspiele Stammtisch jeden Dienstag
im Cafe Merlin in Stuttgart
www.brettspieletreff-stuttgart.de
Die aktuellen Einträge als RSS-Feed

Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Perry Rhodan Rollenspiel
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2006, 15:17
Beiträge: 306
Wohnort: Stuttgart-Vaihingen
Wie die Stammbesucher wissen leite ich eine Rollenspielgruppe mit dem Perry Rhodan Rollenspiel von Edition Dorifer / Pegasus Spiele.

Derzeit sind es 4 Mitspieler und Termin ist jeden 2. bis 3. Donnerstag ab ca. 19:00 - 20:00 .
Leider hat es bisher mit den Terminen nie richtig klappen wollen. :(

Im Prinzip sind noch 1 oder 2 weitere Mitspieler möglich, die Kampangne hat noch nicht begonnen. Vielleicht ergibt sich mit mehr Mitspielern auch ehr die Möglichkeit zu spielen wenn terminlich zwei Leute nicht können. Problem ist allerdings das in meiner Bude max. 4 Mitspieler Platz finden, aber vielleicht ergibt sich ja ein anderer Platz zum Spielen.

Rollenspielerfahrung oder Kenntniss des "Perryversums" sind nicht erforderlich, 3 der bisherigen Mitspieler sind Rollenspielneulinge und kennen auch Perry Rhodan nicht.
Ich spiele die offiziell erschienen Abenteuer (Sternenwächter Kampagne und Kurzabenteuer von der Homepage), da ich leider zu wenig Zeit habe selber was zu schreiben. Die sollte man als Spieler natürlich nicht kennen!

Bei Interesse mich beim Stammtisch am Dienstag ansprechen oder mir eine Mail schreiben.

Infos zu Rollenspiel allgemein und Spielsystem:
www.dorifer.com
(Mitspieler bitte Finger weg von den Downloads!)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de